Gemeinsames Essen mit Teilnahme der Sängerin Yaroslavna Golovanova

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr bietet sich der doppelte Anlass, den 8. März zu feiern:

den internationalen Frauentag – in Russland ist der 8. März ein staatlicher Festtag  –   und das 100-jährige Jubiläum des Frauenwahlrechtes in Deutschland.

(Die rechtliche Grundlage wurde im Aufruf des Rates der Volksbeauftragten an das deutsche Volk vom 12. November 1918 geschaffen und im Reichswahlgesetz vom 30. November 1918 in Paragraph 2 ungesetzt.)

Aus diesem doppelten Anlass laden wir alle Mitglieder unseres Vereins zu einem geselligen Beisammensein in einer netten und privaten Atmosphäre mit Teilnahme der Sängerin Yaroslavna Golovanova und der Schüler Ihrer Gesangsschule ein

am Donnerstag, den 8. März 2018 um 19:00 Uhr

im Restaurant „Kurhaus“ (In den Kulissen) Baden-Baden

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Vorschlag auf ein gemeinsames, geselliges Beisammensein auf eine breite Zustimmung treffen würde.

Anmeldung: bei Valentina Juschina,  v.juschina@web.de oder Tel. 07221/396085

Mit den besten Grüßen

Der Vorstand